HZ - GbR

Bestandschonend - Effizient - Zuverlässig


Über Uns

Axel Zimmermann

... ich blicke auf langjährige Erfahrung in der Forstbranche zurück. Schon vorher als Angestellter in der Forst tätig, machte ich mich am 01.11.1991 selbstständig und baute mir Schritt für Schritt mein eigenes Unternehmen auf.
Bei meiner Arbeit im Wald stehen mir ein 810B Timberjack Forwarder und ein LKT 81 Seilschlepper zur Verfügung. Als Vater kann ich aus langjähriger  Erfahrung meines eigenen Unternehmens, wertvolle Tipps für meine Söhne liefern. So profitiert ihr Unternehmen und fußt auf einem soliden Fundament.

Bernd Zimmermann

... ich bin seit 27.12.2011 erfolgreicher Jungunternhemer und Holzrücker in zweiter Generation. Schon seit frühester Kindheit lernte ich von unserem Vater die Tätigkeiten rund um das Holzrücken kennen. So war es von Anfang an selbstverständlich, irgendwann ein eigenes Unternehmen zu gründen. Angefangen in der Holzrückung ernte ich jetzt mit unserem Harvester das Holz.


André Zimmermann

 

... ich verstärke unser Unternehmen seit dem 31.10.2015 und habe nebenbei schon von Beginn an im Familienunternehmen ausgeholfen. Neben meiner handwerklichen Ausbildung als Kfz-Mechaniker, werden auch Versicherungs- und Finanzthematische Erfahrungen durch die Ausbildung als Versicherungsfachmann in unser Unternehmen von mir eingebracht.


Anrufen